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NETIQUETTE​

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My own spa

Dein persönliches Wellness-Erlebnis

Mit MyWellness haben wir 2014 ein Konzept ins Leben gerufen, mit dem wir als erster Day Spa-Anbieter den Wellnessmarkt in Deutschland revolutioniert haben. Wir bieten Euch die entspannte Auszeit vom stressigen Alltag, bei außergewöhnlichem Ambiente und hochmoderner Technik. Das alles bei absoluter Privatsphäre, wie es sie in Deutschland in der Form kein zweites Mal gibt.

Kommunikation

Eine Community im Dialog

Wir haben uns nicht nur stetig als Unternehmen verbessert, sondern sind auch mit Euch als Community zusammengewachsen, sei es auf Instagram, Facebook oder TikTok. Aus diesem Grund gehört es für uns dazu, dass wir unsere Gäste und Follower duzen. Damit wollen wir Euch keinesfalls den Respekt aberkennen, sondern es gehört zu uns als junges Unternehmen und zu unserer lockeren Grundhaltung. Wir begegnen Euch auf Augenhöhe.

Wir pflegen einen sehr offenen, lebendigen und entspannten Umgang auf all unseren Plattformen und Kanälen.

Das Ziel unserer Kanäle ist nicht nur, Euch schnellstmöglich und umfassend zu informieren. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und sinnvolle Diskussionen.

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Unsere Regeln

Alle Kommentare und Nachrichten werden von unseren Community-Managern verwaltet und überprüft. Wir stehen nicht nur für Fragen und Kundenanliegen zur Verfügung, sondern reagieren auch gemäß unseren Grundsätzen:

1. Beleidigungen

Uns ist wichtig, dass wir keine beleidigenden oder diskriminierenden Inhalte vorfinden. Das schließt alle negativen Äußerungen bezüglich einzelner Personen oder Personengruppen, der Geschlechtsidentität oder der sexuellen Orientierung, der Herkunft oder Religion (jegliche Art von Rassismus), des äußeren Erscheinungsbildes, der körperlichen oder geistigen Verfassung mit ein. Wir behalten uns vor, Inhalte dieser Art zu löschen und u.U. den Nutzer zu melden und zu sperren. Schließlich befindet sich hinter jedem Username ein Mensch.

2. Gewalt

Jegliche Aufforderung zu Gewalt oder Drohungen gegen Institutionen, Personen oder Unternehmen werden wir unverzüglich löschen. Wir behalten uns vor, die Nutzer zu melden und zu sperren.

3. Privatsphäre

Wir bitten Euch, keine privaten Daten zu teilen, egal ob über Euch oder über Dritte. Wir möchten Eure Privatsphäre schützen und Eure Persönlichkeitsrechte achten. Bei Kundenanliegen, für deren Lösung wir weitere Daten benötigen, sind unserer Community-Manager in den privaten Nachrichten für Euch da.

Wir erfragen zu keiner Zeit Bankdaten. Mögliche Daten, die wir per Nachricht erfragen könnten: Vollständiger Name, Mailadresse, Geburtsdatum, Buchungsnummer, Gutscheincodes (ausschließlich zur Überprüfung).

4. Betrug

Betrug in jeder Form ist bei uns untersagt. Darunter fällt insbesondere auch die Erstellung von Fake-Accounts, um unsere Identität oder die unserer Gäste vorzutäuschen. Unseren Community Managern steht es frei, die Beantwortung zu verweigern, wenn Zweifel bezüglich der Identität auftreten. Bitte wähle in dem Fall einen anderen Kommunikationsweg, beispielsweise per Mail oder Hotline.

5. Jugendschutz

Wir untersagen das Teilen von pornografischen und jugendgefährdenden Inhalten sowie sexuelle Verweise jeglicher Art. Mit Blick auf unsere Hausordnung sind sexuelle Handlungen in allen Filialen nicht gestattet.

6. keine Werbung

Wir bitten Euch, auf unseren Kanälen keine Werbung für andere Websites, Waren- und Dienstleistungen sowie für Interessengruppen zu teilen.

7. Betäubungsmittel

Wir untersagen jegliche Verweise auf Drogen und Drogenmissbrauch.

8. Hass

Hasserfülltes Verhalten hat bei uns keinen Platz.

9. Spam

Wir behalten uns vor, Nachrichten und Kommentare, die unter den Bereich Spam fallen, zu löschen. Darunter fallen auch wiederholte Kommentare zu ein und- demselben Thema von Privatpersonen, welcher wir gemäß der Übersichtlichkeit und der Fairness gegenüber der Community ebenfalls löschen und u.U. den Nutzer zu melden und zu sperren.

Wir bearbeiten alle Kundenanliegen schnellstmöglich. Das Spammen von Nachrichten und Anforderungen beschleunigt nicht den Bearbeitungsprozess.

Weihnachten BEI MYWELLNESS

Verschenke Entspannung – mit einem Gutschein von MyWellness oder unseren neuen Geschenkideen!