HILFE & SERVICE

INFORMATIONEN

Welche Getränke und Snacks werden angeboten?

Unsere Speisekarte findest Du hier. Unsere Getränkekarte findest Du hier.

Darf ich eigene Speisen und Getränke mitnehmen?

Die Mitnahme von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Du kannst aus einer großen Auswahl von leckeren Speisen und erfrischenden Getränken wählen und Dir Deine Bestellung durch die Durchreiche direkt in die Suite liefern lassen.

Wie ist die Wellness-Suite ausgestattet?

Wir bieten Suiten in den Kategorien Comfort, Deluxe und Superior an. Alle Suiten verfügen dabei über eine finnische Sauna (alternativ über ein Dampfbad in den Superior-Dampfbad-Suiten), einen Whirlpool, eine Regendusche, einen Loungebereich und ein eigenes WC *.

Auf unserer Internetseite bieten wir eine Vergleichsübersicht der Suite-Kategorien an. Diese findest du direkt auf der Startseite deiner Filiale.

* Bitte beachte, dass die Filialen Dortmund Aplerbeck und Dortmund Mitte in Standard und Ausstattung abweichen können.

Bin ich für mich allein in der Wellness-Suite?

Bei uns buchst Du Deinen eigenen, privaten Wellnessbereich nur für Dich und ggf. eine Begleitperson.

In der Wellness-Suite bist Du komplett ungestört, ohne fremde Menschen.

Werden Massagen angeboten?

Klassische Massagen durch Personal bieten wir nicht an, da somit die Privatsphäre in den Suiten nicht gegeben wäre.

In den Superior-Suiten befinden sich Hydrojet-Massageliegen, welche mit Hilfe von Wasserdruck massieren. Du kannst dabei aus einer Vielzahl an Programmen wählen und die Intensität sowie Dauer manuell einstellen.

Wie sind die Preise?

Die Comfort-Suite kostet 16€, die Deluxe-Suite 20€ und die Superior Suiten 24€ pro Person und Stunde.

Unsere Filialen in Dortmund und Bochum sind jeweils 2€ preiswerter.

Was sind Wellness-Extras?

Unsere Wellness-Extras kannst Du hier einsehen.

Was sind Wellness-Textilien / Kann ich Textilien leihen?

Gerne kannst Du Deine eigenen Textilien mitbringen oder unsere gegen folgende Nutzungsgebühren ausleihen:
Badeslipper: 2€, Duschtuch: 3€, Saunatuch: 4€, Bademantel: 5€

Wenn Du ein Spa-Paket gebucht hast, kannst Du aus den oben aufgeführten Textilien wählen.

Werden die Suiten nach jeder Nutzung gereinigt?

Nach jeder Buchung wird die komplette Suite gereinigt und desinfiziert.

Das Wasser des Whirlpools wird abgelassen, die Wanne gereinigt und mit frischem Wasser befüllt. Mehr Informationen erhältst Du hier.

Benötige ich eine Wellnesscard?

Jeder Gast benötigt eine Wellnesscard. Diese wird Dir bei Deinem ersten Besuch beim Check-In ausgehändigt und kostet pro Karte 3€.

Mit der Wellnesscard kannst Du Dich eigenständig in der Filiale bewegen, Dein Schießfach sichern und Deine gebuchte Suite öffnen sowie Snacks und Getränke aus Deiner Suite heraus bestellen. Zudem ist die Wellnesscard ein Bonussystem: Nach 10 gebuchten und wahrgenommenen Wellness-Stunden, bekommst Du die 11. von uns geschenkt.

Kann ich vor Ort Extras nachbuchen?

Aus Deiner Suite heraus kannst Du entspannt und intuitiv jegliche Snacks, Getränke, Extras und Textilien bestellen.

Kann ich mich nach dem Aufenthalt umziehen und frisch machen?

Jede Suite ist mit einem Duschbereich ausgestattet und verfügt über einen Stylingbereich mit Spiegel und Föhn.

Zusätzlich gibt es in den Filialen Essen, Köln, Düsseldorf und Berlin jeweils einen Stylingroom außerhalb der Suiten, welcher ebenfalls mit Spiegeln und Föhnen ausgestattet ist.

Ist Sex in den Suiten erlaubt?

In den kompletten MyWellness-Filialen sind jegliche sexuelle Aktivitäten nicht gestattet.

Ich möchte mit MyWellness zusammenarbeiten.

Wir freuen uns, dass Du das MyWellness-Team unterstützen möchtest!

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier.

Ich habe eine Marketing-Anfrage.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an uns, indem Sie das Kontaktformular verwenden und als Betreff „Marketing“ angeben.

Wir konnten Dir nicht weiterhelfen?

Dann versuche unsere anderen Bereiche
DIE HÄUFIGSTEN FRAGENBUCHENSTORNIERENGUTSCHEINECOVID-19
Oder nehme Kontakt zu unserem Kundenmanagment auf:
KONTAKT

Abonniere unseren

Newsletter

ABONNIEREN