Zielgerade: Die MyWellness Black Week endet am Wochenende!

23. November 2023

Die MyWellness Black Week nähert sich ihrem Ende. Wir hoffen, Du konntest die Woche genießen und von unseren exklusiven Aktionen profitieren.

Nutze die letzten verbleibenden Stunden am Wochenende, um unsere tollen Angebote zu nutzen:

Rabatt auf Textilien: Spare bis zu 10€ auf ausgewählte Textilien. Saunatücher, Hamamtücher und Bademäntel – hol sie Dir am Wochenende noch zu reduzierten Preisen.

Friends-Vorteile: Du bist noch kein MyWellness-Friend? Melde Dich jetzt an, dann nimmst Du automatisch an unserem Gewinnspiel teil! Einen Aufenthalt mit 3 Stunden für 2 Personen in der Superior Kategorie und mit Spa Paket Premium verlosen wir unter allen Friends, die sich spätestens heute anmelden.

Außerdem lohnt es sich heute besonders, bereits Deinen Sommeraufenthalt für das kommende Jahr zu buchen. Wenn Du Deinen Aufenthalt für Juni bis August 2024 buchst, erhältst Du nur noch bis zum 26. November satte 2.000 Extrapunkte.

Lass Dir diese Belohnungen nicht entgehen!

ZUM SHOP