HILFE & SERVICE

Stornieren

Wie kann ich meinen Aufenthalt stornieren?

Gerne kannst Du Deinen Termin selbstständig über das PDF-Dokument in Deiner Buchungsbestätigung stornieren. Dafür kannst Du den Termin einfach über den Stornierungslink in deiner Buchungsbestätigungmail stornieren. Alternativ gehst Du auf Buchung stornieren und gibst Deinen Stornierungscode ein.

Bitte beachte, dass nur die Buchungsbestätigung der Hauptbuchungsperson die Stornierungsdetails beinhaltet.

Stornierungsanfragen per Mail, Telefon, Chat oder Social-Media werden nicht akzeptiert.

Kann ich meinen Aufenthalt umbuchen?

Bestehende Termine können nicht umgebucht oder verschoben werden. Gerne kannst Du Deinen Termin innerhalb der Stornierungsfrist von 48 Stunden selbstständig über das PDF-Dokument in Deiner Buchungsbestätigung stornieren und mit dem Ticketcode, welcher Dir zugeschickt wird, einen neuen Termin vereinbaren.

Was passiert, wenn ich meinen Aufenthalt storniere?

Wenn Du innerhalb unserer Stornierungsfrist (48 Stunden vor Beginn des Aufenthaltes) stornierst, bekommst Du in Deiner Stornierungsbestätigung einen Ticketcode zugeschickt, welcher sich automatisch mit dem bezahlten Wert auflädt und Du für Deine nächste Buchung verwenden kannst.
Der Ticketcode hat eine Gültigkeit von 3 Jahren. Wenn Du bei der Buchung einen Gutcheincode verwendet hast, welcher den Preis Deiner Buchung vollständig abgedeckt hat, bekommst Du keinen Ticketcode zugeschickt, denn Dein Gutscheincode wird wieder aktiviert.
Bitte beachte, dass nur Termine, welche früher als 48 Stunden vor Beginn des ursprünglich gebuchten Wellnessaufenthalts storniert werden, den vollen Buchungsbetrag als Ticketcode gutgeschrieben bekommen.
Stornierungsanfragen per Mail, Telefon, Chat oder Social-Media werden nicht akzeptiert.

Kann ich eine Stornierung rückgängig machen?

Eine Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden. Gern kannst Du mit Deinem Ticketcode, welcher Dir bei Stornierung innerhalb der Stornierungsfrist zugeschickt wird, erneut einen Termin buchen.

Erhalte ich eine Stornierungsbestätigung?

Eine Stornierungsbestätigung wird unmittelbar an die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse verschick

Erhalte ich mein Geld zurück?

Bitte habe Verständnis, dass wir aus administrativen Gründen keine Rückzahlung bei Stornierung vornehmen können.

Mit Deinem Ticketcode hast Du ausreichend Zeit einen anderen Termin zu buchen.

Was ist ein Ticketcode?

Bei der Buchung erhältst Du Dein persönliches MyWellness-Ticket per Mail.

Der Ticketcode ist mit dem Buchungswert aufgeladen – vergleichbar mit einer Prepaid-Karte. Nimmst Du Deinen gebuchten Termin wahr, wird dieses Ticket einfach nur entwertet. Dies erfolgt voll automatisch; Du brauchst das MyWellness-Ticket also nicht ausgedruckt mitbringen.

Falls Du Deinen ursprünglich gebuchten Termin jedoch rechtzeitig (d.h. bis 48 Stunden vor Beginn Deines Aufenthaltes) stornierst, bleibt Dein Ticket 3 Jahre lang gültig und für andere Wellness-Termine einlösbar. Dein Guthaben bleibt also erhalten.

Möchtest Du einen neuen Termin buchen und mit Hilfe Deines Ticketcoes zahlen, gibst Du diesen bei der Buchung im Feld „Gutschein“ an.

Welche Stornierungsfristen habe ich?

Bitte beachte, dass nur Termine, welche früher als 48 Stunden vor Beginn des ursprünglich gebuchten Wellnessaufenthalts storniert werden, den vollen Buchungsbetrag als Ticketcode gutgeschrieben bekommen.
Stornierungsanfragen per Mail, Telefon, Chat oder Social-Media werden nicht akzeptiert.

Bei Absagen, die eher als 48 Stunden vor dem gebuchten Termin eingehen, berechnen wir selbstverständlich keine Gebühren.

Wir konnten Dir nicht weiterhelfen?

Dann versuche unsere anderen Bereiche
DIE HÄUFIGSTEN FRAGENALLGEMEINE FRAGENBUCHENGUTSCHEINECOVID-19
Oder nehme Kontakt zu unserem Kundenmanagment auf:
KONTAKT

Abonniere unseren

Newsletter

ABONNIEREN