Update vom 20.01.2021
Liebe MyWellness-Community,
schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass all unsere MyWellness-Filialen bis einschließlich zum 14.02.2021 geschlossen bleiben müssen. Die neusten Bestimmungen der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie besagen, dass Kultur- und Freizeiteinrichtungen weiterhin geschlossen bleiben müssen.
Ihr habt einen Termin in diesem Zeitraum gebucht? Dann gilt nun folgendes:
Der gebuchte Termin im Zeitraum vom 11.01.2021 bis 31.01.2021 und vom 31.01.2021 bis 14.02.2021 wurde nun von uns storniert. Mit einem Ticketcode, den die Buchungsperson per E-Mail erhält (bitte auch im Spam-Ordner schauen), könnt Ihr einen neuen Termin vereinbaren. Dieser Ticketcode ist ab sofort 3 Jahre gültig und ist in allen Filialen einlösbar. Solltet Ihr Euren Termin mit einem Gutscheincode gebucht haben, so wurde dieser wieder aktiviert. Diesen findet Ihr in Eurer Buchungsbestätigung. Das gleiche gilt für Gäste, die einen neuen Termin mit einem Entschädigungscode unseres Kundenmanagements gebucht haben. Solltet Ihr einen Gutschein genutzt haben, der zum 31.12.2020 abgelaufen ist, wendet Euch bitte an info@mywellness.de.
Einen neuen Termin könnt Ihr also ab sofort für ab dem 15.02.2021 unter buchen.mywellness.de buchen.
Wichtiger Hinweis: Da sich unser Kundenmanagement leider auch in Kurzarbeit befindet, ist die übliche Reaktionszeit leider nicht gegeben. Versucht uns daher bitte ausschließlich per E-Mail an info@mywellness.de zu kontaktieren. Unsere tagesaktuellen Erreichbarkeitszeiten findet Ihr direkt auf unserer Startseite unter www.mywellness.de.
Wir möchten uns bereits jetzt bei Euch für Eure Treue, Euren Zuspruch und den Zusammenhalt bedanken. Nur gemeinsam können wir diese herausfordernde Zeit meistern und dafür sorgen, dass wir und all unsere Liebsten gesund bleiben. So können wir sicherlich schon bald Schritt für Schritt in die Normalität zurückkehren.
Wir wünschen Euch trotz der aktuellen Situation einen guten Start ins neue Jahr!
#Bleibtgesund