HILFE & SERVICE

COVID-19 FAQ

Warum kann ich nur ein paar Wochen im Voraus buchen?

Da wir in der Vergangenheit leider sehr viele Buchungen absagen und somit viele unserer Gäste enttäuschen mussten, haben wir uns nun dazu entschieden, unser Buchungssystem vorerst schrittweise zu öffnen, bis wir uns sicher sein können, dass wir unsere Filialen dauerhaft öffnen dürfen.

Benötige ich für meinen Aufenthalt ein negatives Ergebnis eines Corona-Schnelltests?

In den MyWellness Standorten in Dortmund, Bochum, Köln, Düsseldorf und Berlin wird für ein Aufenthalt ein negatives Ergebnis eines COVID-19 Tests benötigt. Ein Selbsttest vor Ort ist nicht möglich.

In der Filiale Essen Rüttenscheid wird kein Test benötigt.

Sobald sich dies aufgrund von veränderten Inzidenzen ändert, informieren wir Euch auf unserer Webseite und auf unseren Social Media Kanälen.

Warum kann ich keinen freien Termin buchen?

Die Nachfrage nach unserem Konzept ist aufgrund der aktuellen Lage nochmals gestiegen. Wenn Du online keinen freien Termin mehr findest, sind wir leider bereits ausgebucht. Sollte ein Gast seinen Aufenthalt stornieren, wird dieser umgehend wieder in unserem Buchungssystem freigegeben.
Wir haben leider keine Möglichkeit, einzelne Gäste im Falle einer Stornierung zu informieren.

Wir konnten Dir nicht weiterhelfen?

Dann versuche unsere anderen Bereiche
DIE HÄUFIGSTEN FRAGENBUCHENSTORNIERENGUTSCHEINECOVID-19 NEWS
Oder nehme Kontakt zu unserem Kundenmanagment auf:
KONTAKT