HILFE & SERVICE

COVID-19 FAQ

Aktuelle Lage

Seit dem 04.04.2022 entfällt für all unsere Filialen in NRW und Berlin sowohl die Nachweis- wie auch die Maskenpflicht.

Die Gesundheit unserer Gäste uns selbstverständlich auch unserer Mitarbeiter hat für uns weiterhin oberste Priorität. Deshalb empfehlen wir Dir zu Deiner eigenen Sicherheit das Tragen der Maske außerhalb Deiner Suite. Außerdem bleiben unsere Hygienemaßnahmen inkl. der Handdesinfektionsspender weiterhin bestehen.

Es können jederzeit neue Regelungen folgen. Wir halten Dich hier, per E-Mail und auf unseren Social-Media-Kanälen stets auf dem Laufenden. Bei Fragen wende Dich bitte schriftlich an das Kundenmanagement. Aufgrund der hohen Nachfrage kann eine Rückantwort etwas länger dauern. Wir geben unser Bestes, Dir schnellstmöglich zu antworten.

Haben die MyWellness-Filialen geöffnet?

Aktuell haben sieben unserer acht MyWellness-Standorte geöffnet. Wann wir Duisburg wieder öffnen können, teilen wir Euch so schnell wie möglich mit.

Warum kann ich keinen freien Termin buchen?

Die Nachfrage nach unserem Konzept ist aufgrund der aktuellen Lage nochmals gestiegen. Wenn Du online keinen freien Termin mehr findest, sind wir leider bereits ausgebucht. Sollte ein Gast seinen Aufenthalt stornieren, wird dieser umgehend wieder in unserem Buchungssystem freigegeben.
Wir haben leider keine Möglichkeit, einzelne Gäste im Falle einer Stornierung zu informieren.

Wir konnten Dir nicht weiterhelfen?

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