HILFE & SERVICE

COVID-19 FAQ

Aktuelle Lage

Ab dem 24.11.2021 gilt in Nordrhein-Westfalen und Berlin eine neue Corona-Schutzverordnung. Es gilt die 2G-Regelung in all unseren Filialen! Weitere Informationen findest Du unter “Was muss ich bei meinem MyWellness-Aufenthalt beachten?“.
Es können jederzeit neue Regelungen folgen. Wir halten Dich hier, per E-Mail und auf unseren Social-Media-Kanälen stets auf dem Laufenden. Bei Fragen wende Dich bitte schriftlich am das Kundenmanagement. Aufgrund der hohen Nachfrage kann eine Rückantwort etwas länger dauern. Wir geben unser Bestes, Dir schnellstmöglich zu antworten.

Haben die MyWellness-Filialen geöffnet?

Ja, all unsere sieben MyWellness-Standorte haben geöffnet.

Was muss ich bei meinem MyWellness-Aufenthalt beachten?

Ab dem 24.11.2021 gelten folgende Regelungen:
Es gilt die 2G-Regelung: Geimpft oder genesen. Das bedeutet, dass Du entweder nachweislich geimpft oder genesen sein musst, um bei uns entspannen zu können. Ausgenommen sind Personen, die unter 16 Jahre alt sind sowie Personen, die nachweislich impfunfähig sind. Um weiterhin bei uns entspannen zu können, halte bitte folgende Nachweise beim Check-In in den Filialen bereit:
– einen Impfpass bei vollständiger Impfung
– einen ärztlichen Nachweis bei Genesung
– einen negativen Test-Nachweis eines COVID-19 Tests, falls Du impfunfähig oder unter 16 Jahre bist (nicht älter als 24 Stunden)
– Bei Impfunfähigkeit wird zusätzlich ein ärztlicher Nachweis benötigt.
Die Maskenpflicht besteht weiterhin. Ein Selbsttest vor Ort ist nicht möglich.

2G-Regelung: Ich bin weder geimpft, noch genesen. Wie kann ich stornieren?

Solltest Du Deinen Aufenthalt wegen der 2G-Regelung nicht wahrnehmen können, bitten wir Dich Deinen Termin innerhalb der Stornierungsfrist (kostenfrei bis 48 Stunden vor Aufenthaltsbeginn) zu stornieren. Mit der Flex-Option kannst Du wie gewohnt bis 1 Sekunde vor Beginn Deines Aufenthaltes kostenfrei stornieren. Daraufhin erhältst Du einen Ticketcode, mit dem Du innerhalb der nächsten 3 Jahre buchen kannst. Weitere Informationen zum Thema Stornierung findest du HIER.

Warum kann ich keinen freien Termin buchen?

Die Nachfrage nach unserem Konzept ist aufgrund der aktuellen Lage nochmals gestiegen. Wenn Du online keinen freien Termin mehr findest, sind wir leider bereits ausgebucht. Sollte ein Gast seinen Aufenthalt stornieren, wird dieser umgehend wieder in unserem Buchungssystem freigegeben.
Wir haben leider keine Möglichkeit, einzelne Gäste im Falle einer Stornierung zu informieren.

Solltest du Deinen Aufenthalt wegen der 2G-Regelung nicht wahrnehmen können, bitten wir Dich Deinen Termin innerhalb der Stornierungsfrist (kostenfrei bis 48 Stunden vor Aufenthaltsbeginn) zu stornieren. Mit der Flex-Option kannst Du wie gewohnt bis 1 Sekunde vor Beginn Deines Aufenthaltes kostenfrei stornieren. Daraufhin erhältst Du einen Ticketcode, mit dem Du innerhalb der nächsten 3 Jahre buchen kannst. Weitere Informationen zum Thema Stornierung findest du HIER.

Wir konnten Dir nicht weiterhelfen?

Dann versuche unsere anderen Bereiche
DIE HÄUFIGSTEN FRAGENBUCHENSTORNIERENGUTSCHEINE
Oder nehme Kontakt zu unserem KUNDENMANAGEMENT auf:
KONTAKT